Frage von girlcheckerin2, 59

Wie kann ich abhnehmen wiege 60kg und bin 155cm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmrcookie, 15

•Weniger Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, usw...) ca.70-100g reichen am Tag.

•Keine Junkfoods (Hamburger, Döner Kebab)

•Keine Süssgetränke (Cola, Eistee, …)

•Trink Wasser und Tee!

•Treibe Sport (Ausdauer-Kraftttaining)

•Mehr Gemüse essen und nicht so viel Obst wegen dem hohen Fruchtzucker gehalt

•Wenn du Muskeln aufbaust, dann solltest du Fisch und Fleisch essen

•Suppen sind auch toll :D

•Eiweiss

So solltest du nach einem Monat schon tolle Ergebnisse sehen.
Morgen fange ich selber mit Abnehmen und Muskelaufbau. Bin 16 Jahre, ca 165 cm gross und wiege 73kg. Mal sehen ob das klappt🙊

Viel Glück und lass dich nicht runterkriegen.

Kommentar von girlcheckerin2 ,

Können wir auf insta schreiben

Kommentar von xmrcookie ,

Hehe warum?

Kommentar von girlcheckerin2 ,

Wie heißt du

Kommentar von girlcheckerin2 ,

Auf insta

Kommentar von xmrcookie ,

Hab kein Insta mehr, nur whatsapp

Antwort
von Jeanne9dArc, 26

In erster Linie mit regelmäßigem Sport und einer gesunden Ernährung. Weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Brot...) dafür mehr Obst und Gemüse. Weniger Cola, Limo usw, mehr Wasser und Tee... Eiweiß ist gut für Muskeln...Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich wünsche dir viel Erfolg beim gesunden Abnehmen!

Antwort
von uncut1234, 6

Gesunde Ernährung und Sport :)

Antwort
von xmrcookie, 1

Und? Wie siehts aus?