Frage von kaPHrex, 31

Wie kann ich abgeschnittene (Lange)Haare verlängern oder retuschieren - Platzwunde?

Diese Frage ist wohl eher an Frauen gerichtet ;)

Mir wurden über der Stirn wegen einer Platzwunde die Haare abgeschnitten und ich würde nun gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese zu verlängern oder sonst was zu machen

Ich habe relativ lange Haare und wenn ich mir nun einen Zopf binden möchte stehen vorne ca. 2x2cm ein Finger breit hohe Haare ab... Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu richten oder was draus zu machen? sieht echt fürchterlich aus!

Vielen Dank für eure Tipps! Ich bin gespannt!

Cheers Hogen

Antwort
von vanessa1313, 18

Extensions funktionieren sicher es gibt sogar spezielle für kurze Haare oder eine Perücke. Du könntest auch einen Frisör fragen oder einfach mit einem haarfärbespray die stelle kaschieren die gibt es fast überall jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community