Wie kann ich abercrombie&fitch Kids Model werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich muss man sich da mal bewerben. ...frag doch mal nach wenn du es umbedingt willst...aber lass es lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
23.01.2016, 23:44

Wieso rätst du mir davon ab?

0
Kommentar von Lena123WL
23.01.2016, 23:48

hmm..es muss jeder für sich selber wissen...aber denk mal zum beispiel so: Willst du wirklich das jeder,und damit mein ich auch wirklich jeder (auch deine Lehrer) deine Bilder sehen können? willst du des wegen dem Geld machen?dann kannst du dir auch einen anderen Nebenjob suchen,oder willst du des machen um "bekannt" zu werden? Aber wenn du es machen willst,geh hald einfach mal hin umd frag nach Voraussetzungen und wie du dich bewerben kannst und so

0
Kommentar von fun2002
24.01.2016, 14:46

Ok

0

Lieber gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
23.01.2016, 23:27

Wieso?

0
Kommentar von onlycrazy
23.01.2016, 23:32

Jeder weiß, das dicke Menschen dort als Minderwertig bezeichnet werden. Mit so einem Unternehmen würde ich nichts zu tun haben wollen.

0

Was möchtest Du wissen?