Frage von Nicevice2000, 42

Wie kann ich abends lauter sein?

Hey Leute, mittlerweile nervt es mich einfach nur das sogar wenn ich flüster es für meine Eltern zu laut ist. Ohne Witz Ich bin verdammt nochmal leise. Sogar wenn ich flüster ist das zu laut. Das ist so, weil das ein altes Haus ist wo wir wohnen. Das Haus wurde mit irgendeinem komischen Material gebaut der nicht so dick ist an den Wänden. Deswegen hört man das abends sogar wenn man nur mit der Tastatur schreibt. Leute bitte hilft mir. Wie kann ich abends in einer normalen Lautstärke reden. Ich spiele gerne mit Freunden in Ts und ich bin nicht laut, das bestätigen mir sogar meine Freunde das ich meisten nur flüster. Und das soll schon für die zu Laut sein. Muss ich mir wie in den Ton Studios so Schallwände kaufen, oder sonst was? Vielen Dank im Voraus. Lg Nicevice

Antwort
von Arabinder, 24

Kauf dir doch Dämmplatten, oder wenn du kein Geld hast nimm Eierschalen. Zur Not ziehst du in ein anderes Zimmer, was weit von deinen Eltern entfernt ist, falls das möglich ist. Oder vielleicht kaufen sich deine Eltern Ohrstöpsel.

Kommentar von Nicevice2000 ,

Wo sollte man dann die Dämmplatten hin tun?

Kommentar von Arabinder ,

Die befestigst du an der Wand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten