Frage von misskitty1302, 54

Wie kann ich abends besser schlafen einschlafen?

Ich kann abend nie vor 23 Uhr einschlafen und muss immer morgens um 6:15 wieder aufstehen. Ich bin in der Schule dadurch immer total müde, aber nach der Schule kann ich auch nicht schlafen...

Antwort
von Cupcake4444, 36

Alle elektronischen Geräte aus dem zimmer legen. Man sagt, wenn ein Spiegel direkt vor dem Bett steht & du sozusagen reinschauen könntest, schlafe man nicht gut.

Antwort
von floppydisk, 20

du bist entweder bis spät in der nähe eleketronische geräte, also tv/handy. dieses licht stört spät abends den biorhytmus.

andererseits bist du über den tag wohl nicht ausgelastet. treib mal etwas sport und iss anschließend ordentlich, dann wirst du auch gegen 9 bereits müde.

Antwort
von DaniSahnee, 32

Handy weglegen.
Dir angewöhnen früher ins Bett zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten