Frage von PhySpa, 74

Wie kann ich ab besten nach Marszeit leben?

In den Sommerferien würde ich gerne 1 Woche nach Marszeit leben. Ich habe nur noch wenige Probleme: Wie manipuliere ich die eine Uhr so das sie 39 Minuten und 35 Sekunden langsamer läuft, oder kann man eventuell irgendwo Uhren kaufen die nach Marszeit laufen(ich habe zumindest nichts gefunden), wenn ja wo? Was mache ich mit der Zeit, die ich gewissermaßen mehr habe? Auch wenn ihr mir davon abratet, das Experiment durchzuführen, wäre schön schön wenn ihr mir bei der Uhr weiterhelfen könnt. Danke!

Antwort
von BOZZZZ, 25

http://jtauber.github.io/mars-clock/
Ich schätze "Coordinated Mars Time" ist die aktuelle Uhrzeit auf dem Mars.

Antwort
von sunny0490, 39

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, musst du eine Uhr doch nur 39 Minuten zurückstellen

Kommentar von PhySpa ,

Ja aber es wäre schön wenn ich nicht jedenur Tag die Uhr umstellen müsste.

Antwort
von Schneekorn93, 33

Solche Uhren gibt es sicher im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community