Das würde mich interessieren. Ich mag den Sender gern, seh ihn oft und ich knobel gerne

Kein Talent, keinen Lebenswillen...wenn du grob gesagt über eine lächerliche Existenz verfügst werden die dich schon aufspüren! Und wenn das passiert: MEIN BEILEID!!!

Wenn Du viel Silikon und ein dummes Gesicht anbieten kannst.... Bettina, pack Deine Brüste aus...

Dumm labern können,rum schreien Leute Verar.... und dann klappt das schon!
Ununterbrochen inhaltslos Schwafeln können und nicht besonders schlau....weil du sonst dein eigenes Geschwafeln nicht ertragen kannst...
Indem du mindestens 20 Jahre im Big brother haus gesessen haben musst oder mind. 20 jahre lang in einer drückerkolone gearbeitet hast!
Ich glaube BigBrother ist ein gutes 9Live-Karriere-Sprungbrett...
Ich würds mir überlegen - da hastes dann ständig mit Leuten zu tun die einen IQ unter Zimmertemparatur haben ^^

nimm ein kleines video auf wo du eine spielsendung nachspielst und du der moderator bist und schick es an 9live. vielleicht hast du mit so einer videobewerbung glück ;)
oder finde heraus wo die ihr studio haben, fahre hin und bleib einfach hartnäckig, laber die dicht wenn die dich loswerden wollen und zeige so, das du der geborene 9live moderator bist ^^
Mußt dich blöd genug anstellen und zu DSDS gehen. Das Erste erfüllst du ja schon durch deine Frage

du möchtest gerne leute anschreien, dass sie blödsinnige fragen über eine teure telefonnummer beantworten sollen?? -wer sagt dir denn, dass das "echte menschen" sind? so ein quatsch läßt sich mittlerweile computergeneriert herstellen.
DHx10!!...hehehe