Wie kann ich 5 kilo zunehmen ich wiege 60kg bin weiblich fühle mich aber zu dünn wie schaffe ich es zu zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du machen kannst, ist eine Diät aus Weight Gainer und dazu passender Ernährung. Ich rate dir allerdings stark davon ab, dich einfach nur mit Shakes und Essen voll zu stopfen. 

Fettablagerungen setzten sich bei jedem individuell anders ab, dh., egal ob bei Mann oder Frau, kann es zB. dazu kommen, dass es sich in einem bestimmten Teil deines Körpers absetzt und dort weiter Sammelt. Das führt dann zu viel Polster am Bau oder Po, Hüfte und Schenkeln oder an den Oberarmen.

Fraglich ist dann, ob du dich mit der Masse dann auch wohl fühlst.

Du solltest die oben genannte Diät definitiv mit Sport verbinden, ob das im Fitness Center oder Zuhause ist, liegt an dir. Aber Muskelmasse bringt auch Gewicht mit sich und sieht oftmals viel gesünder aus.

Du könntest dich einfach mit einem Trainer aus einem lokalen Center in Verbindung setzten, Beratungen kosten oftmals nichts und können dir viel präziser weiterhelfen.

Viel Glück!
LG

Fruity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du erstmal rausfindest/rausfinden lässt warum du dünn bist!

Liegt es "nur" am Essen oder hat es organische Ursachen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Kcalorienreicher essen. Wenn du willst kann ich gucken ob ich noch andere Sachen finde oder auch Lebensmittel, mit denen das gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Easy. Errechne deinen Gesamtkalorienbedarf und rechne 300-400kcal mehr drauf.

Das was dann rauskommt musst du versuchen täglich mindestens zu essen.

Dann nimmst du schnell zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen an fett oder Muskeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haytim
13.06.2016, 12:40

zunehmen und am besten am po 

0
Kommentar von HollaAtMe
13.06.2016, 13:02

Im internet gibt es einfach zuviele Ernährungswissenschaftler, daher gebe ich dir einen einfachen Tipp. (Trainiere auch schon seit 6-7 Jahren ;) ) Schau das du mehr isst kleinere Portionen (mehr Kohlenhydrate) aber öfter und geh fleißig trainiern! Wenn du einen schönen po haben willst sind squats das beste was du machen kannst. Wenn du einfach nur isst und nichts machst dann kriegst du einen dicken Bauch und mehr nicht. LG

0

Was möchtest Du wissen?