Frage von SenemSenem, 92

Wie kann ich 5 kilo abnehmen in 2 wochen geht das überhaupt?

Ich möchte 5 kilo abnehmen in 2 Wochen ist das möglich ? Muss ich viel Sport machen ? Welche Sportart muss ich machen Muss eine Diät machen. ? Kann mir jemand helfen

Danke im voraus.

Antwort
von Pangaea, 60

Das geht nur dann einigermaßen gesund, wenn du im Moment 250 Kilo wiegst.

Ansonsten kannst du auf gesunde Weise etwa 2-3 Kilo pro Monat abnehmen.

Wenn du mir jetzt auch noch Alter, Größe und Gewicht verrätst, kann ich dir entsprechende Tipps geben.

Antwort
von putzfee1, 60

Für 5 kg braucht man knapp zwei Monate, zumindest wenn man nicht extrem übergewichtig ist. Leider hast du vergessen, bei deiner Frage Alter, Größe und Gewicht anzugeben, sonst hätte man dir noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben können.

Antwort
von Lolshoot4this96, 58

am besten gesunde und abwechslungsreiche Ernährung, Sport muss nicht unbedingt sein aber persönliche Empfelung paar sit-up's tuen den körper nicht schlecht. wichtig ist hierbei die gesunde Ernährung diäten sind nie gut für den körper also finger davon weg. komm einfach auf dein kcal, dafür brauchst du einfach nur wissen was dein beruf (sprich handwerklich, büro, etc) ist und dann geschlecht sprich in deinen fall Weiblich   

Antwort
von Barolo88, 49

5 Kilo in zwei Wochen geht gar nicht, bzw. nur radikal überhaupt nichts essen, aber es bringt nicht wirklich was auf Dauer

Antwort
von fragensindwow, 54

Ja das geht. Einfach nur viel Sport treiben und dein essen Woche zu Woche minimieren. (D.h wenn du davor ein ganze Teller Reis gegessen hast, dann esse 3/4 von dem Teller.) Nach runter auf halbe Teller und dann immer weniger werden aber in kleinen Massen weniger)

Antwort
von Derschnupfen, 60

Viel trinken und fast ausschließlich Nahrungsmittel mit vielen Balaststoffen zu sich nehmen und natürlich dafür sorgen das du am Ende des Tages einem Kaloriendefizit hast denn nur so nimmt man ab

Antwort
von Directions, 50

Geh Joggen dauert zwar bus erste Erfolge da sind, und ernähr dich gesünder.

Antwort
von Inked95, 50

Du musst viel Wasser trinken! Genug Gemüse essen, etwas Obst, aber nicht zu viel! Kohlenhydrate reduzieren, Süßigkeiten weglassen. Geh Joggen, dass wird dir weiterhelfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community