Wie kann ich 5 kg abnehmen leicht gemacht zeit egal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Iss nur noch 80% von dem was Du normalerweise zu Dir nimmst. 

Zusätzlich reduzierst Du deinen Fettverbrauch (in Wurst, Süßkram ect.) auf 60%.

Wichtig!!!!! Verzichte auf nichts ganz! Das geht finster nach hinten los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den "leichten weg" gibt es nicht. das will dir nur die werbung suggerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaloriendefizit ist das Stichwort. Weniger Kcal zu dir nehmen als du verbrauchst. Hast du es schon mal mit Sport versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
18.11.2015, 19:13

Ich mache täglich Sport außer ich hab Praktikum dann hab ich keine Energie mehr dazu weil ich das nicht gewohnt bin die arbeit.

0

Gesundes essen- Sport machen(step aerobic=schnell fett verbrennen),statt Saft trinken lieber zu Wasser greifen. Gibt auch gute apps, die Übungen fürs abnehmen zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
18.11.2015, 19:12

Trinke eh nur Wasser und ungesüßten Tee.

0

Zeit egal - aber in 3-4 Wochen ^^ Dafür sind 5kg zuviel des Guten. Wenn die Zeit egal ist, treibe täglich 30-60 Minuten Sport, iss gesund und bleibe bei Deinen Kalorien so bei 1800 täglich. Dann schaffst Du das vielleicht in 2 bis 3 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
18.11.2015, 19:14

ich ess nicht mal 1800 kcal das schaff ich nicht xD

ich esse höchstens 1500

0

Informier dich über gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?