Frage von Dalui01, 92

Wie kann ich 4:3 gestreckt spielen?

Frage steht oben.
Hab nen Acer Windows Laptop.
Bitte eine ausführliche Erklärung.

Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 57

Welchen Laptop hast du? Was für eine Auflösung hat dieser? Um welches Spiel handelt es sich?

In den meisten Fällen kannst du die Auflösung des Spiels in dessen Einstellungen wählen. Dort wählst du eine 4:3 Auflösung (z.B. 1024x768). Im besten Falle befindet sich daneben noch eine Auswahl ob du gestrecken spielen magst. Wenn ja, so wählst du dies auch aus.

Die eigentliche Frage jedoch lautet: Wieso zur Hölle möchtest du das?

Hast du einen 4:3-Bildschirm, so spiele in dieser Auflösung, bei einem 16:9-Bildschirm wählst du diese entsprechende Option. Wieso magst du 4:3 horizontal strecken? Das sieht doch unmöglich aus.

EDIT: Ah, ich sehe soeben, dass es sich um CS:GO handelt. Dieses Spiel müsste die oben genannten Optionen haben:

Option -> Grafikoptionen -> Bildformat: Breitbild 16:9 -> Auflösung: eine 4:3-Auflösung wählen.

Dann spielst du in 4:3 gestreckt.

Antwort
von byMari0, 42

vielleicht ist es nicht möglich mit ihm

schick mal bitte den link zum laptop

Kommentar von Dalui01 ,

Ist ein normaler

Kommentar von byMari0 ,

ok dann weiß ich es nicht :( sry m8

Antwort
von MikeBizon, 32

Das ist eigentlich ganz einfach:

Du gehst in deine Grafikeinstellungen, wählst dann Vollbild als Anzeigemodus aus und dann deine gewünschte Auflösung also 4:3 das wars !