gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich "4 Plätzli" von Iglo ohne Zugabe von Fett machen?

gefragt von ElBarto am 14.06.2008 um 21:32 Uhr

Ich möchte die "4 Plätzli" (panierte Eierpfannkuchen mit Füllung)von Iglo ohne Zugabe von Fett machen. Goldknusperfilet, Frühlingsrollen und Fischstäbchen habe ich auch erfolgreich so hinbekommen.

Aber als ich im Internet im Ciao Erfahrungsbericht schaute, wie immer, stand bei den "4 Plätzli" immer mit Öl in der Pfanne.

Hat jemand Erfahrung damit?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Iglo x 5 ohne Öl x 1 4 Plätzli x 1

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 14. Juni 2008 21:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie wäre es denn statt in der Pfanne im Backofen auf Backpapier?

Sonnenelfe
beantwortet von Sonnenelfe am 14. Juni 2008 22:31
0x

hmm, die lecker dinger :) ich mache die im backofen bei ca. 150 grad, 10-15 minuten und dann nochmal für ca. 5-10 minuten auf 225 hoch damit sie farbe bekommen. Musst du im auge behalten, da meine zeitangaben bei dir ein ganz anderes ergebnis haben könnten. Jeder backofen backt ja anders.

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 14. Juni 2008 21:37
0x

Eben: Einfach im Backofen. Wieso soll das nicht gehen??? Oder: 1)ganz einfach OHNE Fett braten in einer beschichteten Pfanne in der man kein Öl braucht, 2)es einfach ohne Fett versuchen (Gefahr dass es anbrennt - also aufpassen, aber bisher hats ja auch immer geklappt, oder hab ich das falsch verstanden!?!) oder 3) mit Mineralwasser als Fett-Ersatz (habe irgendwo gehört, dass das gehen soll wenn man das Fett einsparen will; ob's stimmt weiß ich nicht)

Qetan
beantwortet von Qetan am 14. Juni 2008 21:33
0x

Leg sie auf Backpapier.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Low Fett 30, wie schmeckt da das Essen?

kann man fett weg massieren???

Zu DCK bzw FETT?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.