Frage von xxchxx553, 41

Wie kann ich 3G benutzen statt 3G(Android)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 28

Hallo,
Du meinst sicher 4G LTE
Erstmal braucht du ein vertrag von einem Mobilfunkanbieter der LTE auch anbietet dann muss dein Handy LTE fähig sein. Wenn alles stimmt kannst du es unter

Einstellungen- Verbindung-netzverbindung- weitere Einstellungen- mobile Netzwerke - LTE aktiveren.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von werter222, 23

Könntest du deine Frage ausführlicher stellen oder anders definieren?

Kommentar von Andreas150 ,

er meinte 4g lte machen anstatt 3g