Frage von Pellement, 3

Wie kann ich 3D Fotos über meinen Raspberry PI wiedergeben?

Hallo, ich habe einen Raspberry Pi 2 und nutze diesen sehr gern für alle Arten an Medieninhalten (LibreElec). Da dieser jetzt auch 3D-fähig geworden ist und Filminhalte in 3D wiedergegeben werden können, interessiert mich wie ich Fotos in 3D sichtbar machen kann. Im Namen von 3D Filmen befinden sich normalerweise Ergänzungen, damit der Player erkennt dass 3D Material vorliegt (Beispiel-Name.3d.sbs.mp4), 3D steht für Stereoinhalt und SBS (Bilder nebeneinander) für das Technische verfahren. Alles weitere übernimmt dann der 3D fähige Fernseher. Wie kann ich aber dem Raspberry begreiflich machen dass er mir meine Urlaubsfotos (SBS jpg Foto) wiedergibt. Die Namenserweiterungen welche bei Filmen funktionieren, bringen bei Fotos keinen Erfolg. Danke für eure Antworten.

Antwort
von SchnelleHilfe09, 3

Wende dich mal an Think Big

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten