Frage von Anonym135700, 40

Wie kann ich 3/4kg reines fett pro Woche abnehmen?

Bitte einen genauen Plan hab Ca. 6kg zu viel

Antwort
von Wuestenamazone, 19

3-4 Kilo in einer Woche wird nicht gehn. Wenn du dich gesund ernährst. dazu Sport machst könntest du 1,5 Kilo pro Woche schaffen. Wenn du Glück hast 2 Kilo da ist das meiste dann aber Wasser. Mit Eiweißdrinks geht das recht schnell aber wenn du dann wieder normal ißt dann geht das Ruckzuck wieder drauf

Antwort
von TheAllisons, 29

Sorry, gar nicht, dazu brauchst du mindestens ein halbes Jahr, Einen solchen Plan gibt es nicht, indem man in einer Woche 3-4 Kilo abnimmt. Außer eine OP

Kommentar von Anonym135700 ,

Halbes Jahr ? Du kennst dich nicht so gut aus da Mann 0,5-1kg pro Woche abnehmen kann

Kommentar von TheAllisons ,

ok, in deiner Frage stehen 3/4 Kilo, habe geglaubt 3-4 Kilo. Also ein halbes Kilo pro Woche geht, wenn du gesund und ausreichend isst und regelmäßig Bewegung machst. Du musst nur sehr konsequent sein

Antwort
von pinkrainboow, 15

In einer Woche geht es nicht!

Ich hatte nur mal eine Woche "gefastet" also ich habe nichts gegessen nur getrunken (Säfte,Wasser,Tees,...) Und hatte 4-5 kg runter. Aber das hällt man nicht auf ewig und das ist sehr anstrengend. Und der Jojo efekt wird kommen!

Achte lieber auf deine Ernährung keine( süßigkeiten, ungesunde Getränke(cola,Alk. ,Pepsi,Fanta,....)) eher Wasser,Tee,(aber auch Tee so wenig Zucker wie es geht). Beim Essen eher Salate, frisch Kochen,
eher dunkle Semmeln,... (keine Fertig sachen, Salami,...)

Nach den ersten 2 Wochen darf man sich dann auch mal was gönnen.!Aber nur ein Tag danach weiter das strickte Programm!

Und Sport ist auch wichtig da gibt es viele hilfreiche Videos bei Youtube!

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg pinkrainboow

Kommentar von Anonym135700 ,

Ich meine 0,75 kg

Antwort
von allysPoupou, 22

du solltest nur ungefähr 1kg pro monat abnehmen , aer du kannst sehr gut abnehmen wenn du mehr kaloien verbrennst wie du zu dir nimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community