Frage von Anonym135700, 31

Wie kann ich 3/4 bis 1 kg pro Woche abnehmen bzw. wie viel darf oh am Tag an kcal essen?

Gehe 3mal die Woche ins Fitnessstudio (je 2 Stunden) und fahre täglich bis zu 45 min. Fahrrad . 14 Jahre männlich 70kg 170cm

Antwort
von logbkzv, 18

Ich glaube 2000 ist ja der Durchschnitt. Da du relativ viel Sport machst, musst du an der Ernährung Arbeiten, bisschen mehr gesünder und ausgewogener.

Antwort
von Popelkeks, 15

Einfach einen tag nichts essen, schon haste nen Kilo weniger pro woche!easyyy zu einfach

Kommentar von Anonym135700 ,

Ne pro Woche nicht pro Tag

Antwort
von sarahandmichi, 20

Kommt drauf an mein Kalorienbedarf ist sehr hoch du musst einfach weniger Kalorien zu dir nehmen als du benötigst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten