Frage von PCwillswissen, 94

Wie kann ich 3 Monitore verwenden?

hallo Leute Habe ne frage zu meinem Pc und zwar ich möchte mehr monitore als 2 verwenden Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon r9 200 series habe einen DVI einen hdmi und 2 mini dp und darunter noch einen DVI anschluss

so habe jetzt einen monitor auf dem oberen DVI und 2 auf dem mini dp´s der Pc erkend alle 3 monitore verwenden kann ich aber nur 2 wenn ich den 3ten verwenden will schreibt der pc das ich einen anderen ausschalten muss?

weiß jemand wie ich das beheben kann

Antwort
von mojo47, 85

du könntest den einen über den anderen durchschleifen, falls da einer noch nen ausgang hat. ansonsten mit den einstellungen rumspielen. du kannst das bild ja in 2 richtungen erweitern und duplizieren.

Antwort
von Nightythehawk, 92

Das wirst su nicht beheben können wenn deine Grafikkarte nicht dafür ausgelegt ist musst du dir evtl diegleiche Karte nochmal holen und via Crossfire verbinden. Insofern deine Grafikkarte Crossfire unterstützt.

Kommentar von PCwillswissen ,

sie ist mit dem mini dp auf bis zu 6 monitore ausgelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community