Frage von ToadMushroom, 81

Wie kann ich 3 kg in 1 Woche abnehmen?

Wichtig muss nicht dauerhaft sein Hauptsache die zahl auf der waage stimmt.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, 74

*lach*...also langsam muss ich schmunzeln wenn ich deinen Namen lese, ich habe dir schon so viele Infos gegeben, das wenn du es dir ausdrucken würdest, deine Wohnung oder dein Zimmer damit tapezieren könntest.

Also noch einmal:

Schnell abnehmen macht nie Sinn, denn dann nimmt man durch einen Jo Jo Effekt auch schnell wieder zu. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Auch kann man es nicht beeinflussen, weil es der Körper selbst bestimmt, das ist bei jedem Körper anders.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von putzfee1, 79

Nach Möglichkeit gar nicht, denn so schnelles Abnehmen ist nicht gesund. Soweit ich aber aus deinen anderen Fragen lesen kann, willst du ja eigentlich langfristig abnehmen. Wenn du nun eine Crashdiät machst, hast du das Gewicht, was du dadurch abnimmst, ganz schnell wieder drauf, meistens sogar noch mehr. Das kannst du nicht wirklich wollen, oder?

Antwort
von Werse1928, 70

Entschlackungskur bzw. Saftkur fuer eine Woche. Das gibt dir alles, was dein Koerper braucht, aber du nimmst sofort ab. Du musst nur nach richtigen Rezepten fuer die Saefte schauen und dann ist es auch gesund, solange es viele Vitamine enthaelt. 

Antwort
von mellenion, 81

Überhaupt nicht, solltest auch nicht weiter darüber nachdenken, das ist nicht möglich.

Kommentar von ToadMushroom ,

wenns gehen würde würd ich beanstanden das hab ich schonmal geschafft weiß nur nicht mehr wie!

Kommentar von mellenion ,

Könntest maximal joggen gehen bzw kalorien anderweitig verbrennen. Dazu 4liter wasser am tag trinken, die tage sehr wenig fett. Vor dem Wiegen dann am Besten nichts essen bzw trinken, damit sollte es wenn überhaupt funktionieren, anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von putzfee1 ,

Warum würdest du die Antwort beanstanden wollen? Daran gibt es doch gar nichts zu beanstanden, außer vielleicht, dass dir die Antwort nicht in den Kram passt. Das ist aber kein Beanstandungsgrund!

Kommentar von ToadMushroom ,

ich gehe bereits joggen!!!!

4 Liter sind übertrieben es reichen 1,5!

Doch das ist ein grund!

Kommentar von mellenion ,

Wenn du meinst, dass 1,5Liter Wasser am Tag reichen um abzunehmen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...

Kommentar von ToadMushroom ,

4 Liter sind defitniv ungesund und mein wasseranteil ist perfekt! Laut meiner waage

Kommentar von mellenion ,

Wasser ist nie ungesund. Wenn du 4 liter als zu viel empfindest, dann eben 3. Und ja genau, laut deiner Waage. Von Waagen sollte man nicht zu viel erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten