Frage von asiawok, 23

Wie kann ich 200 MB hink Dateien als Datenmüll löschen?

CCleaner und Abast Antivirius haben es nicht hingekriegt! Danke sehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NathanDerWeisEs, 15

Hallo asiawok,

was sind "200 MB hink Dateien"?

Nathan

Kommentar von asiawok ,

200 MB Junk  Dateien

Kommentar von NathanDerWeisEs ,

Und wo liegen diese?

Welches Prgramm hat sie als Junk gekennzeichnet?

Kommentar von asiawok ,

Avast Antivirius

Kommentar von NathanDerWeisEs ,

Ich denke dass kannst du ignorieren. Avast möchte ein eigenes Programm zur Datenbereinigung verkaufen.

Kommentar von asiawok ,

Vielen Dank dir und einen schönen Tag

Antwort
von SirJohn, 13

Hast Du es mal mit der "Entf" Taste probiert? ;-)