Wie kann ich (20) trotz Depressionen mich aufraffen und meinen Aufsatz schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Viel funktioniert auch über die "selbsterfüllende Prophezeihung" ---------> glaube an dich und deine Talente bzw. eine stabile Gesundheit, raffe dich auf und setze dir ein (erreichbares) Ziel. Rede das nicht alles per se schlecht, sondern denke positiv. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Aufsatz kannst Du doch mit Deinem Laptop/Tablett/Smartphone im Bett dank Spracherkennung erledigen. Aufstehen ist da auch nicht mehr erforderlich und mit Wlan kannst Du ausdrucken, senden per Fax und Email .... also keine Sorgen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wartest auf die Hilfe von aussen....darum tust du selber gar nix mehr.....die Hilfe von aussen wird aber gar nie ankommen...denn DU MUSST SELBST ETWAS TUN...

Darum stehe auf, fluche und beginne Dein Leben unter die Füsse zu nehmen...denn nur du alleine kannst es leben.....man kann dich höchstens begleiten, solange Du wackelig auf den Beinen bist...aber laufen wirst Du stets alleine müssen !

Komm endlich aus den Federn und schreibe Deinen Aufsatz des Lebens. (geht allen so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Thema sollst du den Aufsatz denn schreiben? Mir hilft es immer, wenn ich mit jemandem über das Thema reden kann, um auf Ideen zu kommen. Vielleicht kannst du ja hier ein paar Anstöße bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Mit einen guten Freund oder gute Freundin reden
  • Filme schauen
  • Sachen tun, die du gerne machst
  • spazieren gehen
  • lustige Videos anschauen

 

und sicher nicht taage in deinem bett verbringen

Ich wünsche dir noch eine gute Besserung und probiere Punkte mal vl können sie dir helfen...hoffe ich mal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt alle Medikamente, woher hast du die Diagnose (ein Arzt darf höchstens einen Verdacht äußern) und was ist Borderine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?