Frage von VBFASK, 50

Wie kann ich 2 Stereoanlagen zusammenschließen?

Hallo, ich will 2 Stereoanlagen zusammen schließen ?  Wie geht das

Antwort
von kindgottes92, 36

Zu welchem Zweck? Gibt viele Möglichkeiten, abhängig von den Anschlüssen der Anlagen.

Kommentar von VBFASK ,

Hat Aux und Rot Weiß Andere

Kommentar von kindgottes92 ,

Ich kann dir trotzdem nicht helfen, wenn ich nicht weiß, was du damit erreichen willst.

Kommentar von VBFASK ,

Ich möchte sie zusammen hängen damit ich Mehr Bass habe

Kommentar von kindgottes92 ,

Gut, dann brauche ich jetzt noch eine Info, welche Anschlüsse und zwar eine präzise. Chinch ('rot weis andere') kann nämlich sowohl Ein-, als auch Ausgang sein.

Kommentar von VBFASK ,

Ich kann keine Bilder hinzufügen

Kommentar von kindgottes92 ,

Womit gibst du denn die Musik wieder? Mit einer der Anlagen oder mit einem dritten Gerät?

Kommentar von VBFASK ,

Können sie mir bitte eine Email schreiben da kann ich bilder senden. vincentfell108@gmail.com

Kommentar von kindgottes92 ,

praktikant@kaffeeschluerfer.com

Kommentar von VBFASK ,

Ich wiedergebe musik mit meinem iPhone über ein Aux Kabel

Kommentar von kindgottes92 ,

Gut, hat eine Der Anlagen einen Ausgang? Meistens steht da Line-Out oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community