Frage von Spinnentanz, 53

Wie kann ich 2 Jungs aus meiner Klasse so richtig veräppeln?

Über das jetzige Wochende haben meine 2 Besten Freunde (beides Jungs) mich total verarscht damit es klar ist ich bin ein Mädchen. Der eine schrieb mich an und meinte das der andere schon länger eine Freundin hätte was mich natürlich verwundert hat da er mir das natürlich erzählt hätte je nachdem wollten die mir nicht sagen wer sie überhaupt ist was mich total wahnsinnig gemacht hat da ich ein total neugieriger Mensch bin was die beiden natürlich auch wussten und die sich dann hinter meinen Rücken darüber kaputt lachten. Als die beiden es aufgelöst haben bin ich natürlich total wütend geworden da ich mir umsonst den Kopf zerbrochen habe. Daraufhin hab ich denen Rache geschworen nur fällt mir leider nichts ein hat einer eine Idee was ich machen könnte?

Antwort
von DGsuchRat, 28

Nimm Bilou und pranke sie.

Antwort
von Superschwein, 35

Rache ist - so wie die ganze Geschichte - einfach nur kindisch und unnötig, lass es einfach.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community