Frage von zoopaku, 52

Wie kann ich 2-3KG so schnell wie möglich abnehmen?

Durch nicht essen? Ich treibe 3-4 in der Woche Sport. Fitness & Joggen

Antwort
von GuenterLeipzig, 18

Verfolge weiter die sportliche Schiene, wenn Du nachhaltig abnehmen willst.

Nimm Dir dazu Zeit und setze Dich nicht ohne Not unter Zeitdruck.

Beim Sport hast Du mehrere Stellschrauben:

1. Erhöhung des Aktivitätsumsatzes durch Ausdauersportarten

2. Erhöhung des Ruheumsatzes durch Muskelaufbau (Krafttraining)

3. Bewegung im Alltag

Integriere Aktivitäten ind den Alltag, ich fahre zum Beispiel täglich mit dem Rad zur Arbeit und erledige auch sonst alle Wege mit dem Rad.

Durch mein Kraftraining, hab ich Muskeln aufgebaut, eine bessere Körperoptik, mehr Kraft, einen erhöhten Ruheumsatz, kann mehr futtern als je zuvor, ohne dass das ansetzt.

2 Kohlehydrattage in der Woche sind ok, ansonsten ist proteinlastige Kost zu empfeheln.

Wie gesagt, es wird die Welt nicht unteregehn, wen Du hin und wieder mal davon geringfügig abweichst.

Günter

Antwort
von Hilfeischdaa, 8

Versuch es mal mit türkischem Kaffee. Eine Woche 1 mal pro Tag ohne Milch und Zucker zu trinken. Ich habe das nie getestet aber ich habs mal so gehört. Man soll da angeblich 5 Kg. in einer Woche abnehmen können. 

Aber ich wird vorsichtiger sein mit dem Kaffee. Ist nicht so wie ein deutscher Kaffee. Schmeckt auch nicht so. 

Wenn du ein Rezept brauchst, wie man türkischen Kaffee kocht und wo man diesen kaufen kann, kann ich dir gerne helfen.  

MfG

Hilfeischdaa 

Antwort
von xxTOxx, 15

Ja, durch nichts essen nimmst du logischerweise am schnellsten ab. Allerdings können heftige Nebenwirkungen (Schwindel , Fressanfälle bis hin zur Depression) auftreten, weshalb es ratsamer wäre, gesund abzunehmen.

Lg, xxTOxx

Antwort
von CoolBoyY, 22

Also ich kann dir nur empfehlen keine Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Ess am besten nur Fleisch und Gemüse und min. 2 Liter Wasser pro Tag. Dann hast du schon 5 kg in 2 Wochen weg. Hatte ich auch gemacht.

Kommentar von zoopaku ,

Wirklich? Wie alt bist du und mit wie viel Kilo hast du angefangen?

Kommentar von CoolBoyY ,

Ich bin 16. Und ich wog 90 kg habe aber dann nur Fleisch und Gemüse gegessen ( Beides haben keine Kohlenhydrate ) und habe in 1 Monat 10 kg abgenommen kein witz! Bauchumfang war 106 cm jetzt ist er 98 cm.

Antwort
von j1999j, 36

Richtig essen , auf die Ernährung achten und Sport machen

Kommentar von zoopaku ,

Was denn zB (Essen)?

Kommentar von j1999j ,

Gesund essen und nicht Fast Food etc. Viel Wasser und keine Softdrinks etc trinken. Gibt viele gute Rezepte im INet

Antwort
von 1900minga, 20

Nicht essen ist das schlimmste was du machen kannst.
Gesund essen!
Viel Bewegung!
Viel Wasser trinken!

Kommentar von Hilfeischdaa ,

Ja genau, da hat 1900minga mal echt recht. 

Antwort
von KiritoSaukurai, 18

Morgens kannst du essen was du willst.Mittags etwas weniger.Und am Abend keine Kohlenhydrate.Ab 18uhr gar nichts mehr essen.

Kommentar von Hilfeischdaa ,

Jo genau.

Antwort
von sepperwelt, 21

Abscneiden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten