Frage von GemixtTV, 67

Wie kann ich 1h Totschlagen?

Hai Ich muss nachher auf einen Umzug gehen, und um dahin zu kommen muss ich mit bus+Bahn fahren. Bei der zwischenstation muss ich dann 1h lang warten bis die nächste bahn kommt am Bahnhof. Außerdem hab ic meine fahrkarte iwie verloren

  1. Wie schlägt man am besten eine Stunde am bahnhof tot?

2.. Fahrscheinkontrolle an Fasching genauso möglich wie an normalen tagen?

Antwort
von klagge, 52

1. Vielleicht gibt es irgendwo eine Bäckerei in der du sitzen kannst um etwas zu essen.

2. Hm, möglich ist es immer. Also man kann es nie vorhersagen. 

Antwort
von zersteut, 38

1. Schwarzfahren lohnt sich bis man Angezeigt wird
3. Geh in ein Café, Bäcker, Kneipe oder was es dort sonst noch gibt

Kommentar von PicaPica ,

Genau und bleibe ein bisschen auf gutefrage, dann vergeht die Stunde wie fünf Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten