Wie kann ich (19, M) Frauen Klamotten tragen abgewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es dir vor allem um bequemlichkeit geht, dann such dir doch bequeme männer sachen. z.B. ein Kimono. den können auhc männer tragen, und der ist bestimmt so bequem wie ein kleid.

anstatt eines Rocks kannst du dir natürlcih einen schottenrock kaufen. anstat eines tops einfach das gute alte feinrip.
oder versuch es doch mal mit ballon hosen.

das sind auf jeden fall sachen die du als mann tragen kannst ohne dich schlecht zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir vielleicht mal lockere Hosen (so Aladdin mässige :D) und halt engere Männertops, die gibts glaub ich mittlerweile auch überall. 

Du brauchst nicht auf Röcke zu verzichten, nur weil die Gesellschaft es für "nicht normal" hält. Deiner Freundin stört es ja auch nicht. Guck dir mal diese Seite an: https://www.buzzfeed.com/mathewguiver/men-that-rock-skirts?utm_term=.tdrvkGK62#.uv2B2AR7m - vielleicht willst du dir Inspiration suchen, und versuchen, mit einem dezenten Rock auf die Strasse zu gehen. Wenn du willst, kannst du das auch im Urlaub mit deiner Freundin machen, wo dich eh keiner kennt. Ich kann dir raten, fürs erste etwas darunter zu ziehen. Glaub mir, den meisten Menschen ist es völlig egal, was du anziehst, solange es nicht obszön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir gefällt machs doch einfach. Deine Freundin scheint es auch nicht zu stören also ist es doch ok :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?