Frage von Andrinm, 69

Wie kann ich 15.000 Franken / Euro verdienen in einem Jahr ?

Hallo Liebe Gutefrage Nutzer, wie kann ich in einem Jahr mehr als 15.000 SFR / Euro verdienen? Ich bin 13 und sollte 15.000 Euro haben ungefähr in einem Jahr. Wie kann ich das schaffen? Ich möchte mir in vier Jahren ein teures Auto kaufen. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Antwort
von xXBladeXxKC, 35

Mit 13 gar nicht... außer du hast reiche Eltern die es dir in den "ar***" schiebe (sorry) wenn du älter bist, arbeiten, arbeiten und arbeiten

Antwort
von Roquetas, 49

Älter werden und dann arbeiten was das Zeug hält ;-)

Antwort
von apfelsaftmais, 31

Ich vermute mal, dass du so wie ich in der Schweiz lebst. ...

Sorry aber du kannst bzw. darfst gar nicht so viel arbeiten. Ausserdem bist du noch Schüler und hast keine Zeit für Jobs.

Lass mal gut sein!

Antwort
von xo0ox, 13

Um 15'000  im Jahr zu verdienen musst du jeden Monat mindestens 1'250CHF verdienen.

Das ist mit 13 so nicht möglich.

Antwort
von jofischi, 41

musst halt 1250 Franken/Euro monatlich (Netto)verdienen.

Antwort
von MindShift, 32

Du brauchst das doch gar nicht ^^

Wozu willst du denn mit 17 Jahren, mit denen du sowieso nicht alleine fahren kannst, ein 15000 Euro teures Auto haben? Ich würde mir da eher eine Wohnung suchen und die Einrichtung bezahlen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten