Frage von littleflower14, 63

Wie kann ich (15) abnehmen?

Ich wiege 50 kilo und bin 1.67m groß und möchte abnehmen Weil ich mich in meinem körper unwohl fühle .ich esse sehr wenig und werde meistens Von meinen freunden gezwungen.wie kann ich trotzdem noch abnehmen?mache auch viel sport

Antwort
von WeAreAimB, 26

Ich finde das du nicht in irgendeiner Weise schwer bist oder dich unwohl fühlen solltest, wenn du aber nur ein paar Kilo abnehmen willst, würde ich dir nur das Joggen empfehlen. Aber eigentlich bräuchtest du es nicht.

Antwort
von Hardy3, 16

Lass den Mist, hör auf mit der Abnehmerei. Du wirst dich nicht besser fühlen. Im Gegenteil - es wird dir immer schlechter gehen. 

Warum willst die die Erfahrung, die schon Tausende gemacht haben, noch mal selbst erleben?

Kommentar von littleflower14 ,

Andere Sind magersüchtig Oder haben bullemie und ich will einfach nur abnehmen

Kommentar von Hardy3 ,

Ja,sicher. Und dann noch ein bisschen und noch ein bisschen. Das ist wie eine Sucht: Nein, ich kann jeder Zeit aufhören. Glaub mir, du wirst es nicht können und immer wieder damit zu kämpfen haben.

Und auch wenn es Ruhephasen gibt: der Zwang lauert nur und bricht immer wieder aus. Du gebrauchst die typische Formulierung "bei mir ist das anders". Einfach nur abnehmen... Wie oft habe ich das schon gehört.

Kommentar von Vialzu1 ,

So fängt es immer an. "Ich möchte NUR abnehmen"... In dem Alter sind 50 kg schon ziemlich leicht, ich glaube nicht dass du noch abnehmen musst. Sowas endet schnell in einer der von dir genannten Essstörungen, selbst wenn man ja "nur abnehmen" will...

Kommentar von littleflower14 ,

Ich kann nicht mehr Essen

Kommentar von Hardy3 ,

Such dir rechtzeitig professionelle Hilfe. Ich habe das mit meiner Tochter erlebt. Eine ihrer Freundinnen, die auch auf dem Schlankheitsttripp war, hat Selbstmord begangen. 

Antwort
von Mayelle, 31

Ich wiege 50 kilo und bin 1.67m groß

weiter musste ich nicht lesen: du musst nicht abnehmen. Damit hast du schon eine gute Figur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten