Frage von Nine01H, 171

Wie kann ich (14) merken, ob Jungs mich wirklich hübsch finden/in mich verliebt sind oder mich nur wegen dem Geld meiner Eltern ausnutzen wollen?

Also wie in meiner anderen Frage bereits erwähnt haben meine Eltern bzw. vor allem mein Vater sehr viel Geld (ich glaube mein Vater hat letztes Jahr 7,1 brutto verdient oder so).

Nun bin ich wirklich nicht hässlich und Jungs scheinen mich generell hübsch zu finden. Zum Beispiel habe ich meinem Stiefcousin letztens erzählt, dass ein Junge aus einer Parallelklasse zu einer Freundin von mir gesagt hat, dass ich voll schön sei. Dann hat er gesagt "bist du ja auch", also werden mich wohl nicht Jungs grundsätzlich hässlich finden. Es schreibt mich auch alle zwei Tage oder so wer an. Ich bin dazu auch modisch und stylisch und kann mir auch sehr teure Markenklamotten leisten, wegen dem Geld meiner Eltern.

Bei manchen Jungs die ich hier so mitbekomme würde ich mir zwar schon wünschen auf eine Privatschule zu gehen, aber meine Eltern meinen, dann würde ich "abheben".

Nun aber der Kernpunkt der Frage. Jungs scheinen mich wohl schon attraktiv/hübsch whatever zu finden, aber wie kann ich merken, ob der es auch ernst meint und mich nicht nur wegen dem Geld von meinen Eltern ausnutzen will? Also wenn ich einen auch mal süß finde?

Antwort
von Asuna32, 53

Also dann müssten die Jungs schon ziemlich assi sein wenn die dich ausnutzen wegen dem Geld deiner Eltern, du wirst das denke ich schon merken ob ein Junge sich mehr mit dir beschäftigt oder mit eurem Geld.

Antwort
von Bienchen227, 40

Tut mir leid aber du scheinst dir extrem viel auf die Verdienste deiner Eltern einzubilden. Ich kenne Menschen mit wesentlich mehr Geld, die niemandem was sagen und nicht damit angeben.

Also sei ein bisschen weniger eingebildet und gib weniger an. (und bild dir nichts auf deine Kleidung ein) Dann klappts evtl. Aber so nicht:D

Antwort
von GravityZero, 55

7,1 Brutto...was soll das denn sein? Ob es jemand ernst meint findet man erst heraus wenn man sich ein wenig kennt. Wenn du merkst dass du ihm wichtig bist, er selbstlos handelt oder einfach seine Art mit dir umzugehen...du wirst es merken wenn es so weit ist.

Kommentar von Lipstique ,

7 100€ = 3000 netto(vllt 4) , und das ist nicht viel:-)) jedenfalls nicht sooo viel:-))

Kommentar von Bienchen227 ,

sie meint bestimmt 7,1 Mio. 😊

Kommentar von Nine01H ,

Richtig

Kommentar von GravityZero ,

Naja, hat schon eher was von Selbstdarstellung als eine ernsthafte Frage. Ob echt oder nicht.

Antwort
von AnyBody345, 31

Sei normal , lass es dir nicht anmerken das du gut betucht bist. Und bitte erzähle nicht so Rum was dein Vater verdient, es geht niemanden etwas an ;)

Kommentar von Nine01H ,

Man merkt es aber, weil ich Klamotten/Handtasche von "Edelmarken" habe...

Kommentar von AnyBody345 ,

sag das es Plagiate sind , da du dir das echte nicht leisten kannst . Ich trage auch Markennamen, aber man sieht es nicht . Nur wenn man ganz genau darauf schaut und glaub mir das macht kein Kerl in deinem Alter ;)

Antwort
von MuscleMind, 78

Wenn du dich normal kleidest, ohne viel Markenkleidung, wenn du dich normal verhältst und nicht auf Schickimicki machst, wenn du nicht jedem rumerzählst, dass du geld hast.
Wenn du einen Jungen triffst und er nicht weiß dass du geld hast, aber dich trotzdem mag, dann kannst du sicher sein dass er dich mag wegen deiner "Basisperson"( der Grundmensch, ohne viel Geld usw.. nur der Mensch).

Antwort
von GoimgarDE, 31

Kein 14 Jähriger Junge sucht sich nen Mädel aus weil die Eltern viel Geld haben...

https://www.gutefrage.net/frage/meine-geschwister-meinen-dass-ich-von-meinen-elt...

Ok wenn man diesen Thread von dir liest Scheint Geld für dich ziemlich wichtig zu sein. Naja wie sollen dich die Jungs für was anderes schätzen wenn scheinbar selbst dich vor allem über deine Reichen Eltern definierst?

(Finde ich übrigens ziemlich armselig. Nicht ein Pfenning selbst im Leben erwirtschaftet aber mit Papas Geld prahlen.)

Kommentar von Nine01H ,

Was sollen sie an mir schätzen? Meinen Charakter, mein Aussehen, meeine Ausstrahlung usw. 

Das hat doch nichts mit dem Geld von meinem Vater zu tun.

Antwort
von xNaddelx, 57

Wie wärs, wenn du mal ausnahmsweise nicht mit dem Geld deiner Eltern angibst und dein IPhone 31 daheim lässt!

Kommentar von 1dcake ,

Haha :DD

Kommentar von Nine01H ,

Ne iPhone ist bescheuert. Mein 6S ist nach 'ner Woche kaputt gegangen. Galaxy S6 ist viel besser.

Antwort
von Win32netsky, 38

Hallo

Wenn Du jung bist und sows wie eine "gute Partie" dann wird es in Deinem Umfeld schwer jemanden zu finden, Du gehst ja dann immer mit dieser Einstellung da ran. Du kannst es nur langsam angehen lassen.

Wenn merkst Du das schon irgendwann.

Gruß

Antwort
von mona41, 30

Sowas kannst du nie genau wissen

das wirst du auch noch merken wen du älter bist Jungs sind sehr gute Schauspieler.

Antwort
von TheKn0wledge, 15

Sag ihnen einfach nicht dass du rich bist.

Kommentar von Nine01H ,

Merken die ja trotzdem...

Kommentar von TheKn0wledge ,

Kerle sind eigentlich relativ schlecht darin sowas zu erkennen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten