Frage von bbjLL, 125

Wie kann ich 14 Jahre schnell und einfach Geld verdienen?

Antwort
von FlorianBln96, 69

Nein kannst du nicht, da du Schulpflichtig bist und nur kleinere Tätigkeiten wie Zeitungen austragen darfst.

Antwort
von xsmileyxx, 37

Einen "richtigen" Nebenjob wirst du mit 14 nicht machen können. Du könntest doch allerdings mal deine Eltern oder Verwandte fragen, ob diese nicht etwas für dich zutun  haben (sag ihnen aber, dass du Geld brauchst, und deswegen "bezahlt" werden willst) Meist haben sie Nachsicht mit dir, und geben dir sogar mehr Geld:)

Antwort
von IngaPinga, 21

Wie die anderen schon gesagt haben. :) Du könntest nur Baby Sitten, Nachhilfe geben oder Zeitung austragen und sowas. ;) Ich bin selbst so alt wie du und trage auch Zeitung aus. Ich bekomme pro Monat 200-300€ (liegt daran, dass ich in einem Dorf wohne, denn dort verdient man mehr als in der Stadt). Und gerade um die Weihnachtszeit bekommt man immer gut Trinkgeld! Ich habe um die 250€ Trinkgeld bekommen! Ansonsten ist Baby Sitten auch echt gut. Mach am besten so einen Kurs, dann vertrauen dir bestimmt auch Leute die du nicht so gut kennst ihr Kind an und du bist aufgeklärt, was du in einem Notfall tun sollst. :-) Nachhilfe kannst du natürlich nur kleineren Kindern geben, aber kannst ja mal Zettel aushängen usw... Da findet sich bestimmt jemand! ;) Viel Glück und LG

Antwort
von Decepion, 65

Keine Chance, such dir vielleicht einen kleinen Nebenjob, aber "schnell und einfach" bekommst du mit 14 (und auch sonst nie) Geld.

Antwort
von LMAADF, 59

Gar nicht. Kannst vllt. mal bei einem Autohändler anfragen, ob du dort Autos waschen darfst.

Antwort
von itsmvryy, 37

Neben- oder Ferienjob.

Antwort
von bakerloo200, 28

Zeitung austragen oder Bekannten usw. Hilfe anbieten, wie z.b Babysitten,Hunde ausführen, bei Gartenarbeit helfen usw. das "kann" dir alles Geld einbringen.

Antwort
von Predictable989, 32

Garnicht. Unter 16 kannst du nur zeitung austragen, baby oder hundesitten, garten von nachbarn pflegen oder illegale sachen.
Letzteres wäre besser zu vermeiden.

Antwort
von boy865, 17

Zeitung austragen.

Mit Hunden Gassi gehen.

Antwort
von LoriLetsPlay, 33

Zeitungen austragen : 1-2 mal in dr woche   50-100€ im monat

Kommentar von bbjLL ,

Klingt super

Antwort
von illerchillerYT, 32

Gar nicht. Das Leben ist kein Zuckerschlecken!

Antwort
von stany1, 21

zeitung austragen , baby sitten, bei nachbarn rasen mähnen, für alte leute einkaufen gehen

Antwort
von byMezo, 46

Zeitung austragen.

Kommentar von bbjLL ,

Wieviel verdient man da

Kommentar von byMezo ,

Unterschiedlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten