Frage von Ohnezahn22, 60

Wie kann ich (13 Jahre alt) schnell am Bauch abnehmen?

Hallo!!!! Ich bin 13 Jahre alt und wiege zu viel. Ich habe auch Speckröllchen am Bauch und die möchte ich weghaben weil mich andere deswegen auslachen und ich mich unwohl fühle. (ich ziehe mich in Sport deswegen immer auf dem Klo um ) Ich gehe zwar regelmäßig ins Ballett aber ich sehe keine Veränderung, Leider habe ich nicht so viel Zeit Sport zu machen. (Ich sitze jetzt auch nur am Pc weil ich krank bin ). Was kann ich dagegen machen?! Gibt es irgendwelche Mittel, die es ermöglichen leichter abzunehmen????? Bitte antwortet, denn es ist sehr dringend.... Vielen dank schonmal im voraus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG:Ohnezahn22

Antwort
von 100TageFettweg, 29

Hallo mitzahn,
Du musst deine Ernährung anpassen. Ernährung ist der Schlüssel zum körperlichen Erfolg.
Lieben Gruß

Antwort
von gayboy23, 28

hy Ohnezahn22

Also mal ehrlich es ist jeder wie er ist... der ein  dick der ander duünn... ;D Ich bin auch 13 aber ich bin auch ein bisschen dicker (75 Kilo)... :( Ich glaube die anderen lachen dich nicht deswegen aus sondern weil du in Ballett gehst... ich war mit 10 eine der dicksn Jungs (110) in der Grundschule, aber ich hab einen Weg eingeschlagen eine Sportart zu machen!

 Jz drei Jahre später bin ich dünner geworden (77 Kilo) und bin in Handball in der Handball Akademie von Kiel und bin der beste nachwuchstorwart...

Und ich empfehle dir ein bisschen an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten!

Lg Gayboy23

Antwort
von user023948, 18

Die lachen dich nicht wegen der Figur aus, sondern weil du Ballet machst! Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Antwort
von wiki01, 27

Gar nicht! Man kann nicht an einer einzigen Stelle abnehmen. Abnehmen ist immer ganzheitlich zu betrachten. Anders ist es mit Muskelaufbau. Das kann man gezielt für einen Bereich machen.

Antwort
von xmiriix, 20

Mit 13 hatte ich noch kein Handy 😳 .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten