Frage von Frageni, 83

Wie kann ich 13 einen 14/15 jährigen auf mich aufmerksam machen?

Guten Abend, ich (13) habe einen süßen Jungen in meiner Schule, den ich gerne kennenlernen würde.Ich gehe in die siebte Klasse und er geht in die neunte Klasse(er sieht jünger aus). Meine Frage lautet jetzt wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann, weil er denkt bestimmt, dass ich kindisch bin usw.. Aber das bin ich nicht! Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mich anspricht. Wir sind in der selben Schule, haben aber keine Schulstunden usw. zusammen, ich sehe ihn nur in der Pause. Helft mir.

Antwort
von Branko1000, 47

Versuch mit ihn in kleine Gespräche zu kommen, also frag ihn nach der Uhrzeit und dann, da schon einmal mit ihm gesprochen hast, kannst du ihn bei der nächsten Begegnung begrüßen und auch fragen wie es ihm geht.

Vielleicht triffst du ihn auch dem Weg nach Hause und sprichst ihn dort noch einmal an.

Kommentar von Frageni ,

Und wenn er abblockt... :(

Kommentar von Branko1000 ,

Dann wird er leider an dir kein Interesse haben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du kannst dich sicherlich so gut Du es eben kannst darum bemühen, das dieser Junge auf dich Aufmerksam wird und am sinnvollsten wäre es in diesem Zusammenhang zu versuchen zu diesem Jungen den persönlichen Kontakt herzustellen und das würde dann aber auch von dir verlangen, das Du dich darum bemühst mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen. Ob es aber was wird, sprich ob der Junge daran interessiert sein wird, das kann ich dir auch nicht garantieren.


Antwort
von leCrimePvP, 46

Hallo Liebe, Frageni

Ich bin selber ein Junge ;) Mich würdest du zum reden bekommen wenn du die schönsten sachen anziehst die du halt sehr magst bzw. gerne Trägst (gefallen). Dann kommt es drauf an ob er ein cooler oder so gelangweilter Typ ist :)

Kommentar von Frageni ,

Danke für die Antwort! Er ist eher cool als gelangweilt, würde ich sagen.

Kommentar von leCrimePvP ,

ok :D Ehm zieh dir, eine Kette oder so an wenn du eine schöne hast Flechte deine Haare und ja.. Probiers mal aus! :)

LG, leCrimePvP

Antwort
von DarthSion, 42

Konfrontier ihn einfach damit schlimmer als ein nein würde es nicht werden

Kommentar von Frageni ,

Ich bin zu schüchtern :(

Kommentar von DarthSion ,

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort
von daN133744, 30

Klingt doof aber ansprechen/schreiben.

Ich (21m) kann dir nur den Tipp geben dich erstmal mit ihm bekannt zu machen. DU hast Interesse also musst auch DU den ersten schritt machen.

Adde ihn doch einfach mal bei Facebook oder sowas und komme ins Gespräch.

Gruß

daN

Kommentar von Frageni ,

Naja, er hat leider keine sozialen Netzwerke :/

Kommentar von daN133744 ,

Dann musst du über deinen Schatten springen und ihn ansprechen. (am besten wenn der nicht mit seinen Jungs auf dem Pausenhof chillt) 

Kommentar von Frageni ,

Ich kann da echt nicht, ich bin viiiel zu schüchtern, was dieses Thema angeht. Ich habe so Angst, dass er abblockt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten