Frage von niceguy, 100

Wie kann ich 1000 - 2000 € in 6 Monaten vermehren (Kein Anlegen oder Aktien kauf!)?

Habe genügend Zeit und Eigenkapital. 30 - 200 € Gewinn im Monat wären ganz gut. Meine Vorstellungen zu dem "Wie?", wäre sowas wie billig kaufen und teurer verkaufen. Bitte Antworten wenn jemand Erfahrungen oder andere Vorschläge hat! ;)

Antwort
von thomashollywood, 18

Wie wäre es mit Kleinunternehmertum? Da bist du steuerlich auf der sicheren Seite und zahlst weniger bis gar keine Steuern bis zu einem gewissen jährlich Freibetrag. Meines Wissens liegt dieser bei 17.500 Euro. Nachdem du dich offiziell angemeldet hast, kannst du zum Beispiel versuchen etwas Geld über das Internet zu verdienen. Wie? Da gibt es ja bekanntlich viele Mittel und Wege, informiere dich einfach mal bei YouTube zum Beispiel. Suchbegriff: Geld im Internet verdienen. Keine Garantie auf Erfolg natürlich!

Antwort
von martinzuhause, 73

"wäre sowas wie billig kaufen und teurer verkaufen."

und dabei sicher die steuern vergessen. das finanzamt kommt dann später auch vorbei

Kommentar von niceguy ,

Danke für die Info. Aber wie soll das Finanzamt herauskriegen dass ich mir im Monat etwas Kleingeld verdiene ohne das etwas angemeldet ist und abgesetzt wird. 

Kommentar von martinzuhause ,

weil sich irgendeiner deiner kunden beschweren wird wenn etwas defekt ist oder deine verkaufte ware auf seiner steuererklärung als ausgabe absetzt. vllt tauchen auf deinem konto da ja auch transaktionen auf

Antwort
von AnnaStark, 78

Ist in der heutigen Zeit OHNE Risiko nicht mehr möglich, Ohne Risiko bekommst Du nirgends mehr als 0,25 - max.0,5 % p.Jahr

Mit Risiko Aktien, Anleihen etc.

Mit weniger Risiko Quartalstrading

Antwort
von Wunschlappen, 81

Du könntest anlegen oder Aktien kaufen

Kommentar von niceguy ,

:)

Kommentar von Wunschlappen ,

Don't feed the troll? Ich hab Hunger!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community