Frage von yannik3112, 278

Wie kann ich 100-200 euro am schnellsten verdienen (16jahre)?

Hey Leute, könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Undzwar, ich habe bei meinen Eltern 200€ schulden ohne das sie das selber wissen, ich muss schnellstmöglichs 200€ zusammen kriegen, hätte jemand einen Vorschlag was man nebenbei machen kann wo man direkt geld auf die hand bekommt ohne monatlich oder wöchentlich bezahlt wird?

Sehr notwendig,wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar ratschläge gibt!

Danke im vorraus!

Antwort
von turnmami, 210

schnellstmöglichst kann man in deinem Alter selten Geld verdienen. Zeitungsaustragen bringt zw. 50 und 100 Euro pro Monat...Mein Tipp: rede mit den Eltern und sage ihnen die Wahrheit, bevor sie evt. selber herausfinden, dass du bei ihnen Schulden hast!

Kommentar von yannik3112 ,

Das geht leider nicht weil mich das in Probleme bringen würde.

Kommentar von turnmami ,

wenn sie es später selber herausfinden werden deine Problem nicht kleiner werden!

Antwort
von DarkBronie, 180

Würde im Sommer einen Ferialjob machen und mir das Geld von meinen Eltern borgen und zahls ihnen dann zurück. So hab ich mir einen 1300€ PC finanziert.

Brauche leider die 200€ diese Woche noch... :x

Kommentar von DarkBronie ,

Tja das wird schwer. Schätze es sich von den Eltern borgen ist die einzige Möglichkeit wenn du nicht iw reiche Verwandte hast :/ Mich gehts ja nichts an aber wofür brauchst du das Geld?

Antwort
von Schaco, 192

Wir haben Anfang Januar. Jeder zweite Laden sucht Inventurhelfer...

Das heißt? brauche halt 200€ im laufe der woche... :x

Kommentar von Schaco ,

Das heißt A*sch zu Lidl, Aldi und Co bewegen und fragen ob noch Helfer für die Inventur gesucht werden.

Kommentar von turnmami ,

bei welcher Inventur verdient man denn 200 Euro? Da mach ich auch mit!

Auch wenn es 50-100€ wären,das würde mir reichen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community