Frage von Stellaaxd, 66

Wie kann ich 10 Kilogramm abnehmen:)?

Wie kann ich bis zum Sommer 10 Kg abnehmen? Ich bin 1.60cm groß, wiege 60kg und mache gerne Sport😊

Antwort
von user023948, 22

So viel musst du gar nicht abnehmen! Dann wärst du schon sehr dürr! 5 Kilo reichen!
Dass du gerne Sport machst ist schon mal gut! Was machst du bisher an Sport und wie ernährst du dich?

Antwort
von LinTsuki, 34

Sport machen und gesund ernähren allerdings nict wenig esen weil das bringt nichts...

Antwort
von marbo96, 26

abends nur noch obst essen. beim schlafen brauchst du keine energie in form von kohlenhydraten oder sonstigem. das obst sorgt trotzdem dafür, dass du satt bist ohne überflüssige energie aufzunehmen. dies kann schon viel ausmachen

Kommentar von user023948 ,

Obst besteht aus Kohlenhydraten! Woraus denn sonst? eiweiß? Fett?😂

Kommentar von marbo96 ,

ja, hast schon recht, aber wenn man einen oder zwei äpfel isst, dann ist man auch satt und brauch nicht mehrere scheiben brot essen von dem man sowieso nicht satt wird. meinte, damit dass man nicht mehr viel nahrung braucht, sondern etwas kleines, gesundes abends vollkommen ausreicht. dass obst überwiegend aus kohlenhydraten besteht, stimmt natürlich

Antwort
von RedKnight, 29

hmmm da gibt es so eine ganz neue Erfindung in der Menschheit... Diese nennt sich (Viel) Sport und gesunde Ernährung :)

Hoffe ich konnte dir Weiter helfen :)

Antwort
von RifyHD, 29

laufen, ernährung, fitnessstudio ,

Antwort
von sozialtusi, 45

Ernährung umstellen, weniger Kalorien zu Dir nehmen als Du verbrauchst und weiter Sport machen.

Antwort
von nomorewar7, 35

Du kannst dir Fitnessvideos (z.B. von Sophia Thiel anschauen aif YouTube) und jeden Tag 20 min. Workout starten oder schwimmen gehen etc. Gibt vieles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten