Frage von pet731,

Wie kann ich "Webs Serches " löschen ?

Durch ein Downloads kam bei mir die Suchmaschine " Webs Serches " nun hab ich das probelm es zu löschen ,hab schon einiges versucht . Ich hab Morzilla Firefox ,bin schon über Add-on´s und Pluggin dies zu löschen aber da finde ich kein Webs Searches ,hab sogar über mein PC gesucht und auch was gefunden über Webs Serches hab dies gelöscht , und über PC-Software durch sucht aber nix ,aber es ist immer noch auf Firefox drauf !!!! ALSO , kann mir jemand helfen ???? BBBiiiittttteee :`(

Antwort von cyber1408,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ein Browser Hijacker der modifiziert die Browser-Einstellungen eines PCs. Er kann die Startseite verändern, Suchanfragen auf unerwünschte Webseiten umlenken, unerwünschte Bookmarks hinzufügen (oft auf pornographischen Webseiten) und ungewollte Popup-Fenster schaffen. Den hast du dir durch Unaufmersamkeit mit installiert. Wenn man Programme benutzerdefiniert installiert, kann man solche unnötigen Beigaben (Suchmaschinen, Toolbars oder ähnliches) abwählen. Lass mal AdwCleaner drüber laufen. Danach alle Funde löschen durch dem automatischen Neustart.

Bei Firefox ggf.ändern: Adresszeile: about:config -> die Abfrage Hier endet möglicherweise die Gewährleistung - Ich werde vorsichtig sein, versprochen bestätigen, nacheinander in der Zeile Suchen folgende Einstellungen suchen: browser.newtab.url, keyword.URL und browser.search.defaultenginename, Doppelklick auf den Treffer in der Liste, um den Wert zu bearbeiten, umzuschalten oder per Rechtsklick zurückzusetzen.

Kommentar von pet731,

Ich Danke Dir "cyber1408" ,der AdwClener hat mir echt geholfen ,hat sogar noch zwei andere sachen gefunden ,die ich zur vorsicht gleich mit entfent habe ! :)

Kommentar von cyber1408,

Tja, immer aufpassen bei der Installation von irgendwelchen Programmen, nie EXPRESS Installation wählen, immer benutzerdefiniert, dann geht man solchen Beigaben sicher aus dem Weg. Wenn möglich auch alles beim Hersteller downloaden und nicht über irgendwelche andere Quellen.

Antwort von compu60,

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community