Wie kann ich : "Was ist gefährlicher und für wen" ,in einer Glieder schöner schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welchem Bereich und für welchen Personenkreis gibt es ein höheres Gefährdungspotential ?

Ich bin auch kein Thomas Mann, aber ich hoffe, das klingt etwas geschwollener ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lugas98
29.04.2016, 18:40

ist auch nicht schlecht, aber müsste im Nominalstil geschrieben werden :D trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ist für meine Seminararbeit...

Ein Gliederungspunkt heist zur zeit : Was ist gefährlicher und für wen? wie kann ich das noch "schöner" formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komparative Analyse des Gefährdungspotenzials und der betroffenen Akteure? haha ;-D

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lugas98
29.04.2016, 17:19

hört sich gut an :D

0