Frage von Annakonda31, 57

Wie kann ich überzeugend lügen ohne zu lächeln oder sonst wie verraten?

SEX

Sorry wollte nur mal eure Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht ob diese Frage mich in euren Augen unsympathisch macht aber ich stelle sie dennoch. Für mich und für die jenigen die sich nicht trauen sie zu stellen. Wir alle haben sicherlich schon einmal gelogen. Es gibt Leute die können garnicht lügen und welche die müssen es dauernd. Manchmal muss ich auch lügen und habe das Problem, dass ich mich immer abwenden muss, weil ich dann oft grinse. Frage: wie kann ich dieses Lachen unterdrücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 40

Übe vor den Spiegel.Und glaube deine Lüge selbst :D

Antwort
von qgqg3, 27

Sage die Lüge exakt in der gleichen Art und Weise, wie du eine Wahrheit sagen würdest. 

Überzeuge dich vorher selbst, dass die Lüge keine Lüge ist, sondern die Wahrheit. 

Wahrheit ist sehr subjektiv.

Antwort
von needforspeedguy, 22

Hallo,

am besten denkst du während dessen an etwas trauriges, mir hat das schon mal geholfen ;)

Antwort
von Methylphenidat, 23

Nicht lüge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten