Frage von peace214, 49

Wie kann ich ,, sicher" fahrrad fahren ohne tampon wenn ich meine tage habe?

Hi Ich hab ein problem...ich habe meine tage immer sehr stark und lange und ich fahre jeden tag mit fahrrad zur schule.das problem ist das ich immer sejr starke schmerzen habe wenn ich versuche tsmpons zu benutzen, deshalb benutze ich binden. Das problem ist nur das ich dann immer wenn ich in der schule ankomme scgon flecken habe weil meine Blutung an der binde und meiner unterhose vorbei läuft. ..keine ahnung wie das funktioniert auf jeden fall brauche ich dringend hilfe weil ich das nicht immer in der schule verstecken kann. Und ich habe schon wirklich vieles versucht hat irgendjemand von euch einen tipp?

Antwort
von Plattenspeeler, 37

Wenn das so schlimm ist, nimm doch zusätzlich eine Binde. dann läuft nichts mehr vorbeit und du bist sicher.

Kommentar von peace214 ,

ja ich nehme schon immer extra eine mehr aber...das bringt alles nichts

Kommentar von Plattenspeeler ,

Dann nimm eine andere. Es gibt so viele verschiedene Marken und Größen. Du mußt halt probieren welche für dich die beste ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten