Frage von Montanajo, 21

Wie kann ich meinen Freunden das sagen?

Hallo Ich habe zwei Freundinnen und das sind halt Zwillinge. Die beiden sind richtig unhygenisch und so. Z.b waschen die sich nicht die Hände nach dem die auf Klo waren und ich finde das total ekelig. Deswegen will ich auch nicht das die zu mir kommen weil ich nicht die pisse von den an allen Dingen haben die die angepackt haben. Wenn die husten Dan immer einen direkt ins Gesicht oder in die Hand aber eigentlich macht man das ja in die Elle. Könnt ihr das verstehen? Und wie kann ich denn das sagen ohne das die sauer sind weil die immer voll schnell überreagieren und das alles ihrer Mama erzählen.??? Danke im voraus :)

Antwort
von 1Melih, 4

Einfach darauf ansprechen.Aber jetzt nicht direkt ,,EY IHR SEIT DRECKIG,, oder so sondern halt ruhiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten