Frage von maggi1920, 128

Wie kann ich kostenlos Word Office runterladen.?

Ich möchte ein Buch schreiben. Ein Buch in Kapitel, die man nur ins Internet lesen kann. Ist so etwas möglich?

Ich habe hier Antworten gelesen....das ich vielleicht folg.Seite runterladen kann.

http://blog.netgra.de/software/office/jetzt-zum-kostenlosen-download-das-office-...

Ich habe noch einige Links aber dürfte hier nicht alle schreiben

Sorry meine Gramatik ist nicht so gut da es meine 3te.Sprache ist. Das Buch werde ich vielleicht erts in spanisch schreiben, oder englisch....und mal sehen ob es sich lohnt auf deutsch sie zu übersetzen....Wäre ich Danke für jede hilfe. 1)Download von ein Programm und 2)Programm oder Möglichkiet ins Internet einen buch zu schreiben...offen zu lesen von jeder.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohrsche, 99

Wenn du es nur veröffentlichen möchtest (sprich: nur willst dass es die Leute lesen ohne auf Geld aus zu sein) dann könnte ich dr die Seite https://belletristica.com/de empfehlen. Da kannst du deinen Text auch auf englisch schreiben.

Hoffe ich konnte helfen, Viel Glück, Mohrsche :)

Antwort
von noname68, 100

das herunterladen ist überall kostenlos. aber zum aktivieren benötigst du eine lizenz, bzw. einen key, und die sind kostenpflichtig

http://microsoft.com.ms/backup/media/MSO2010PPx64-DE.exe

versuche es doch einfach mit der freeware "open.office"

Kommentar von maggi1920 ,

ja habe ich eben openoffice oder apache open office...ich hoffe es kommt keine RG.

lg

Antwort
von Mohrsche, 44

Hey, Danke für die hlfreiche-Antwort-Ehrung und das Kompliment :) Wenn du dich auf belletristica anmeldest, mein Name dort ist Polla. Velleicht findest du mich auch unter Paula. Kannst mir für den Fall auch deinen Namen dort sagen, würde deine Geschichte bestimmt gern lesen. :)

Antwort
von sonnig140, 49

Wenn du ein Buch schreiben willst, dann solltest du dein Startkapital als erstes für die legale Version von Word Office ausgeben.

Kommentar von maggi1920 ,

Oh sonnige, ich habe es nicht verstanden was Du meinst....ich bin ein Internet Anfängerin, trotz 3tes alt..... weiss heisst mein Startkapital...ich möchte für mein Buch kein Geld haben...nur das es gelesen wird.....

Kommentar von sonnig140 ,

Ich wollte dir damit sagen, dass es Word Office nicht legal kostenlos gibt. kauf es dir oder such dir Kostenlose Programme wie Open Office (http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html).

Kommentar von sonnig140 ,

Sory der Link funktioniert nicht weil die Klammer mit drinnen ist. nimm diesen http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.htmll

Antwort
von Simon1708, 45

R unterlagen bei Microsoft...