Frage von amore89,

Wie kann ich herausfinden was für ein Betriebssystem mein laptop hat?

Ich wollte grade einen Software Programm für meinen Drukcer installieren und sollte auswählen was für ein Betriebssystem mein PC hat: Windows7 (32bit) oder Windows 7( 64 bit) wie kann ich das auf meinem Laptop nachgucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florian995,

oder bei computer(arbeitsplatz) irgendwo rechtsklick>eigenschaften

Kommentar von SeniKirsche ,

korrekt.

Antwort
von Michael051965,

Hallo

Du gehst auf suchen und gibst dxdiag ein.

Antwort
von peterprunken,

Steht bestimmt auf dem Sticker auf der Rückseite. Den mit dem Lizenzschlüssel

Antwort
von florian995,

öffne die eingabeaufforderung (cmd) und geb systeminfo ein

Antwort
von Citroenchen,

Vielleicht steht es ja irgendwo auf dem Laptop