Frage von lisannika, 97

Wie kann ich gut abnehmen?

Hallo

also, zu mir ich bin weiblich 14 jahre alt wiege 66kg und bin 1,70m.

ich werde in der Klasse öfter ausgelacht weil ih zu dick bin, ich habe aufgehört in der schule zu essen weil dann immer blöde kommentare kommen. ich versuche es ja zu ignorieren aber das geht einfach nicht immer. Alle in meiner KLasse sind total dünn und total hübsch. Aber ich nicht...ich würde im sommer so gerne bauchfrei oder auch bikinis tragen aber das sieht nur doof aus weil dann immer alles so gequetscht aussieht....

Wie kann ich am besten abnehmen?

(tut mir leid wegen der Rechtschreibung)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 8

Wenn alles "gequetscht" an dir aussieht trägst du deine Klamotten einfach nur in der falschen Größe. Eine Nummer größer und schon ist das Problem vergessen.

Dazu kommt das ich mich den anderen nur Anschließen kann. Du bist auf keinen Fall zu dick, hast ne Super Figur und nur weil alle anderen wahrscheinlich im Untergewicht sind oder einfach nen vollkommen anderen Körperbau sowie Stoffwechsel haben heißt das noch nicht das sie alle toll und gesund sind und du das nachmachen musst. 

Bleib wie du bist, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lerne dich selbst so zu akzeptieren wie du bist. Vor allem aber: du bist erst 14, bist am Anfang der Pubertät und da verändert sich dein Körper so oder so und wird "fraulicher" heißt du bekommst Rundungen dort wo man sie eben als Frau hat! Und in den nächsten 6 Jahren wirst du auch ggf. noch etwas wachsen da verteilt sich das ganze dann so oder so noch etwas.

Daher mein tipp: iss was dir schmeckt und achte höchstens drauf das es gesund und ausgewogen ist. Mit Sport bleibst du fit und fühlst dich auch direkt besser. Abnehmen solltest du aber auf gar keinen Fall

Antwort
von Selinaa20, 31

Wie kommst du bitte drauf das du zu dick bist? Lass dir bitte von den anderen nichts einreden! Du bist 14, das heißt dein Körper ist grad total im Wachstum, das wiederum heißt du gehst noch etwas in die Höhe und die wirst "fraulicher" da bekommt man langsam eine Oberweite und auch Hüften was von der Natur total normal und aber auch schön so ist. 

Lass dir bitte nichts von deinen Mitschülern einreden. Ess das was dir schmeckt und dir gut tut! Abnehmen hast du meiner Meinung nach nicht nötig.

Antwort
von fadedgirlx, 21

Hei, ich habe das gleiche Problem und bin auch 14 Jahre alt. Vielleicht versuchst du es mal mit viel Sport, ich finde das gibt einem in gewisser Maßen Selbstvertrauen. Und wenn du dich nicht wohlfühlst beim Essen in der Schule dann nehm doch mal einen Smoothie oder Obst mit, dann fühlt man sich gleich ein bisschen gesünder. :D

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Deine Figur ist vollkommen in Ordnung!

Ernähr dich gesund u. abwechslungsreich, auch Bewegung u. Sport tun gut, abnehmen ist nicht nötig, egal was die anderen sagen!

Antwort
von HumanStupidity, 11

Also man kann mit sicherheit sagen, dass du nicht annähernd zu dick bist. Eventuell solltest du einfach ignorieren, was deine Klassenkameraden sagen anstatt zu versuchen abzunehmen.

Antwort
von 1311Luna, 18

Ich finde dich auch nicht dick. Hör nicht auf die anderen und iss ganz normal weiter. 

Antwort
von AnimeFreeak, 10

Oha, ich will deine Figur haben! :<

Antwort
von CRXHacking, 26

Du bist nicht  dick! 

Lass dich nicht von deinen Mitschülern ärgern 


Antwort
von n67ar, 11

Ich finde deine Figur voll schön ☺️ die sind bestimmt nur eifersüchtig 🤓

Antwort
von FrageAntwort8, 15

Was?! Zu dick?!

Du hast einen extremst hübschen Körper!!!

(Ich sage das als Junge)

Änder dich bitte nicht! Lach darüber, dann werden diese Kommentare bei Seite gelegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten