Frage von rosti, 20

wie kann ich eine Suchmaschinenseite entfernen?

ich gehe schon lange mit Yahoo ,wenn ich Seiten aufrufen will oder etwas nachlesen möchte. Seit einige Zeit habe ich Schwierigjeiten, da mir ständig Google als erste Seite erscheint, obwohl ich sie nicht aufgerufen habe. Ich soll nun immer eine Seite anklicken um überhaupt weiterzukommen und meine Suche beginnen kann. Wie kann ich Google ausschalten ? Das nervt wenn die sich einfach eindrängeln

Antwort
von Anonymous221, 20

Hallo rosti,

welchen Browser nutzt du den? Beim Internet Explorer kannst du die Startseite folgendermaßen anpassen:

rechts oben auf extras (Symbol neben dem Stern) dann auf  Internet Optionen und dann dort bei Startseite deine Startseite einfügen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von sosofiechen2001, 18

Wenn du Mozilla Firefox hast musst du das Zeichen neben dem zurückpfeil auf der linken seite nach rechts auf das aus zieht wird diese Seite als Startseite benutzt

Also du musst Yahoo erst aufrufen

Antwort
von Daisylovei, 19

DU musst in deinen Browser Einstellungen deine Startseite ändern.
Ist von Browser zu Browser anders.
Wirst du aber schnell finden.

Antwort
von premme, 10

Hallo.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten