Wie kann ich eine freundin finden ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) Also ich würde, wenn ich du wäre, an Orte gehen, die dich interessieren. Gemeinsamkeiten sind, meiner Meinung nach, wichtig in einer Beziehung. Bist du zum Beispiel Fan einer bestimmten Band, könntest du, wenn du mal auf einem Konzert bist, eine ansprechen, die dir gefällt und mit ihr über die Band quatschen. Viel Glück bei der Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist erst einmal dass du dir zutraust mutig zu sein, und auch mal einen Korb riskierst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Denn ich kann dich nicht einschätzen wie du dich verhälst, wenn du dich mal getraut hast ein Mädel anzusprechen. Ich weiß nicht wie du dich weiterhin in den Gesprächsverläufen verhälst und was du konkret an dir selbst ändern musst... darum ist so eine grobe Frage oft nur damit zu beantworten, dass du einfach erstmal den Mut brauchst um einen konkreten ersten Schritt zu setzen. 

Kommt drauf an wie alt du bist. Im Normalfall auf Partys oder in Discos

1. wie alt bist du ? 2.in deiner umgebung lass dich nicht auf fernbeziehungen ein. 3. im cafe oder sonst wo kannst du ein paar mädchen/frauen kennenlernen und wer weiß vil. ergibt sichw as draus :)

Kommentar von CorvusCorax1
25.10.2015, 20:27

ich bin M/15 ,ja klingt schlecht (15) aber ich möchte was ernstes . 2. In meiner Umgebung sind fast only (entjungfert mit schon mit 13 ) sag ich mal . :/

0

Indem du regelmäßig ausgehst. Du kannst dein Glück natürlich auch im Internet versuchen, aber das ist dann wohl Geschmackssache.

25.10.2015, 20:23

meinst du mit ausgehen Stadt gehen ich und ein Kumpel?

0

In dem du dich mal im reellen Leben umschaust und dich nicht total unauffällig verhältst.

25.10.2015, 20:31

ich bin nicht unauffällig 😁

0

Ausgehen.

Im Internet wie ich. ^^

Was möchtest Du wissen?