Frage von Fussel54321, 61

Wie kann ich eine Freundin finden?

Hi,ich bin 15 Jahre alt,1,77m groß und blond. Ich habe schon im internet nach einer Freundin gesucht,finde aber keine. Kann mir jemand weiterhelfen? Sind hier vielleicht ein paar mädels,die schreiben wollen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyracus, 35

Du wirst ja irgendwelche Interessen haben. Schau mal, wo sich Leute treffen, die das Interesse mit Dir teilen.

Wichtig ist, dass Du gut für Dich sorgst, dass es Dir gut geht, dass Du das Leben liebst, egal ob Du ein stiller Mensch bist oder ein Draufgänger.

Wenn Du in Deiner Balance bist, strahlst Du das aus. - Wie hier schon mehrfach geschrieben: Freundinnen (und auch Freunde) findet man zufällig. Auf Krampf wird das nix.

Wenn Du gut mit Dir allein sein kannst und Dich okay findest, hast Du ein gutes Fundament für eine Freundschaft - wenn Dir das begegnet.

Kommentar von cyracus ,

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Antwort
von nordseekrabbe46, 46

Auf Krampf findet man auch keine, das passiert durch ZTufall wie von allein, einfach nur warten, oder mal eine nette auf der Strasse ansprechen, ob sie mit Dir zusammen eine Cola oder einen Kaffee trinken möchte

Kommentar von Fussel54321 ,

Dafür bin ich viel zu schüchtern :(

Antwort
von YabbaDabba, 61

Warte einfach, iwann kommts bestimmt.

Antwort
von Savix, 39

In Deinem Alter sucht man sich keine Freundin über das Internet, vielmehr solltest du nach Draussen gehen und dort neue Kontakte knüpfen. Das klingt vielleicht ziemlich streng, aber ich finde Minderjährige sollten auf andere Wege Freunde finden können, als über das Internet.

Antwort
von livyysilvre, 36

Oft findet man jmd wenn man ihn nicht sucht

Antwort
von LustgurkeV2, 43

Im Internet nichts gefunden? Hier auch keinen Erfolg gehabt? Dann geh doch mal raus in die Welt. Da findest du freilaufende Mädels.

Antwort
von xXliorXx, 48

Schau doch mal bei Lovoo oder halt bei datingseiten

Antwort
von shana2134, 2

Ich find Blond süß!!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community