Frage von MarkyBoy6, 58

Wie kann ich bis zum Sommer 10 kg abnehmen?

Ich bin neu hier! Das ist meine erste Frage! :) Ich bitte um schnelle antworten! :)

Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin 178 cm groß und wiege 71 kg.

Ich habe einen 22er BMI, also Normalgewicht, allerdings habe ich meiner Meinung nach ein paar Kilo zu viel. Ich möchte bis spätestens Sommer abnehmen und ab dann mein Gewicht halten. Allerdings ohne eine Diät, es muss auch anders gehen.

Viele meiner Verwandten sagen zu mir ich soll nicht so auf mein Gewicht sehen, weil ich ja schließlich bis ich 18 Jahre alt bin noch wachse und bis dort hin sich alles formt wie es soll. Mein Onkel hat auch gesagt ich soll noch nicht mit Hantel trainieren oder ins Fitnessstudio gehen, weil dass mein Wachstum "schädigt" und ich dann nicht mehr wachse.

  • Zu meiner Ernährung:

Ich frühstücke täglich ein bis 2 Brote mit Butter + Käse (keine Wurst, Schinken usw.) + Gemüse.

Als Jause in der Schule habe ich einen selbstgemachten Smoothie mit (Bananen- oder Erdbeermilch).

Mittags esse ich immer etwas warmes. Das was Mama eben gemacht hat. :)

Abends esse ich meist eine Milch oder ein Joghurt mit Obst und Müsli.

  • Zu meiner aktiven Leistung:

Ich spiele aktiv in einem Verein Fußball. 3-mal 2 Stunden in der Woche und am Wochenende ein Spiel.

Abends versuche ich wenn ich nicht schon am Tag gesportelt habe: ca. 50 Sit-Ups, 20 Liegestütze und 1 min Blanking.

Ich möchte ca. 10 kg abnehmen. Ich gefalle mir zwar, aber ich möchte gerne ohne irgendwelche unnötigen Diäten abnehmen. Das ich bis zum Sommer wenn möglich nix bis wenig "schwabbelt". Mache ich vielleicht etwas mit meiner Ernährung bzw. sportlichen Leistung falsch? Verbesserungsvorschläge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten. :) ;)

Antwort
von sophiaanastasia, 32

Informier dich hier, das kann ich sehr empfehlen! Damit kannst du nicht nur gesund werden, du kannst auch Tieren und der Umttwelpt: helfen :)

//www.zentrum-der-gesundheit.de/abnehmen-vegane-ernaehrung-15000004.html

Antwort
von SpaceFreak, 32

Durch Bauchmuskeltraining oder Training, dass den ganzen Körper beansprucht.

Kommentar von MarkyBoy6 ,

Zum Beispiel? 😊 @SpaceFreak

Kommentar von SpaceFreak ,

Springübungen, Liegeübungen. Oder z.B Liegestützen wo du deine Arme und Beine langmachst etc.

Antwort
von user023948, 20

Du isst mega wenig😑😮

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten