Frage von PLAYA58,

Wie kann ich beim spielen mein fps ( Frame per second) steigern damit es auch nciht ruckelt

frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yugeuner,

Um deine FPS zu erhöhen, musst du entweder die Grafik in deinem Spiel/Programm verrringern oder du kaufst dir eine bessere Grafikkarte.

Auch das auswechseln von anderen Komponenten kann deine FPS erhöhen, allerdings ist die Grafikkarte das lohnendste von allen.

Kommentar von Yugeuner ,

Vielen Dank.

Antwort
von ringostar4,

unter den spieleoptionen alles runterschrauben bis es läuft....bei manchen krafikkarten kann man auch noch seperat die die einstellungen ändern damit das spiel ein bisschen flüssiger läuft.

Kommentar von MUPFT ,

...separat...

Kommentar von KeviNNN ,

@ ringostar 4

-> Grafikkarte

;-)

Kommentar von ringostar4 ,

ihhhh nen verbesserer ....bääähhhh^^

Kommentar von ringostar4 ,

bitte bitte^^

Antwort
von PLAYA58,

und was könnte ich bei ge force tiefer einstellen könnte mal einer nen beschreibeung sagen kenne mcih ent so aus

Kommentar von obobc ,

Im spiel meist unter Optionen unter Grafik da stehen das Z.b. wie Details oder Texturen es hilft die au mittel oder Niedrig zu Stellen

Antwort
von obobc,

Einfach die Grafik runter oder neu Grafikkarte.

Antwort
von SylarXYZ,

Schalte alles aus was im Hintergrund so läuft. Also alles was du nicht benötigst. Dann versuch die Grafikeinstellungen runterzusetzen usw..

Antwort
von MUPFT,

...sämtliche anderen Programme ausmachen, alles was im RAM sitzt, wegmachen. Oder fettere Grafikkarte installieren...

Antwort
von PLAYA58,

lolll