Wie kann ich aktuell in Flugautos inveetieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens: Kapital-Anleger sind nicht unbedingt Kapitalisten :-)

Momentan gibts meines Wissens noch nicht die Möglichkeit, solche Anlagen zu tätigen, weil erstens alles noch in der Findungsphase ist und zweitens, die Firmen, die dies tun, ihr Geld hauptsächlich anderweitig verdienen. Also müsste da angelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chamelianane
27.06.2016, 09:27

Danke für deinen Kommentar. Inwiefern meinst Du kapitalableger seien keine Kapitalisten?

Dadurch das sie versuchen ihr Geld bewusst anzulegen (oder spekulieren) und zu mehren ist es doch so, dass sie einen Teil ihres Denkens auf Finanzen und Kapital ausrichten. Meinst du nicht das sie damit Kapitalisten sind, selbst dann wenn sie selbst es nicht sein wollen?

0

Google macht doch da was... Aber ich glaube nicht, dass fliegende Autos irgendwie sinnvoll sind. 

Erstens sind die verdammt laut, und es wurde bis jetzt keine Möglichkeit entdeckt leise zu fliegen (und da wurde Geld ohne Ende investiert). 

Zweitens ist bei dem Energieverbrauch ein fossiler Antrieb politisch niemals durchsetzbar, weshalb man auf elektrisch setzen müsste. Das wäre mir bei der heutigen Akku-Technologie auch noch zu unsicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
27.06.2016, 14:18

Google macht was in Richtung 'Autonomes Fahren'.

0

Was möchtest Du wissen?