Frage von nellschco, 37

Wie kann ich Kapseltabletten besser schlucken?

Hallo , Ich muss seit ein paar Monaten so kapseltabletten schlucken, es hat auch eig immer gut geklappt nur jz seit ungefähr 2 Wochen bekomm ich die kapseln einfach nicht mehr runter egal was ich mach. Ich nehm die kapseln immer mit paar Schlücken Wasser aber jz Schluck ich nur noch an den kapseln vorbei ; das Wasser schluck ich runter und die Kapseln bleibt im Mund . Han etc schon alles ausprobiert und jeden Trick getestet aber ich hab iwie eine Blockade die nicut weg geht.

Hat da vielleicht eine Idee wie ich vielleicht trainieren kann sie wieder runter zu bekomme ?

Danke schon mal für all dir antworten :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Barbdoc, 7

Nimm einen Schluck Wasser in den Mund. Leg deinen Kopft in den Nacken? Dann schiebst du dir die Tablette in den Mund, schluckst runter und weg ist das ganze.

Antwort
von GamerGirl247, 15

Kopf nachunten nicken und die Kapsel schwimmt dann oben weil sie leichter als Wasser ist und dann ein Schluck und sie müsste weg sein.

Antwort
von Lyshia, 18

Wickel die Kapsel in ein Stück Käse und spül es dann runter? :) :D

Kommentar von nellschco ,

Haha Danke kann mir gut vorstellen das ich sie dann von meinem Kopf aus besser schlucken kann, danke 

Kommentar von Lyshia ,

Viel Glück ! :D gerne c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten