Frage von Barcelona1990, 72

Wie kann ich beliebter werden?

Antwort
von linchen0912, 24

Also auf deine Frage hab ich an sich echt keine Antwort, aber ich denke, dass es auch kein Rezept dafür gibt. Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass es völlig reicht nur ein paar Freunde zu haben. Ich hab genau eine Freundin, alles andere sind nur Bekannte... Du musst einfach jemanden finden, der wie du ist, was die Eigenarten angeht oder jemand der mit deinen Eigenarten klar kommt. So was kann man leider nicht erzwingen. Aber irgendwann kommt dieser Mensch ;)

Antwort
von Furzer, 23

Ich habe keine Ahnung wie manche Menschen sich so beliebt bei vielen machen können.

Wahrscheinlich eine Aura, die man eben nicht hat.

Antwort
von Sulka27158, 47

Es geht nicht darum, wie beliebt man ist oder dass man viele Freunde hat.
Haultsache man hat GUTE und TREUE Freunde :)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ich tu mich da so schwer, bin so unsicher und hinterfrage alles

Antwort
von KrimskramsX, 36

Glückliche Menschen, die viel lachen werden so gut wie immer gerne integriert (also in den Freundschaftskreis "genommen")

Wenn du die "beliebten Menschen" in deinem Umkreis mal genauer beobachtest fällt dir warscheinlich auf, dass diese viel lachen (zumindest ist es in meinem Umfeld so) und somit andere mit ihrer guten Laune anstecken.

Dies wirkt sympatisch und andere und sie sind gerne in der nähe dieser Person.

Lach aber nicht zwanghaft! Dies wirkt dann aufgesetzt und andere werden es  wahrscheinlich als abstoßend empfinden.

Vll. versuchst du es mal ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Furzer ,

Glückliche Menschen haben viele Neider. Das kann kein Patentrezept sein, nicht bei jedem jedenfalls.

Kommentar von KrimskramsX ,

Klar gibt es keine 100% Sicherheit,dass das funktioniert. Allerdings ist es sehr gut möglich!

Glückliche Menschen haben viele Neider:Kann schon sein, aber "beliebte Personen" sind ja glücklich (glaube ich zumindest...) und weil sie beliebt sind können sie ja nicht all zu viele Neider haben (auch wenn es mit sicherheit trotzdem welche gibt ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community